Antwort auf: Arnes Infos – Kutscherhausküche

Startseite Foren Kooperative Schloss Gersdorf Arnes Infos – Kutscherhausküche Antwort auf: Arnes Infos – Kutscherhausküche

Anonym
Inaktiv

zum Thema Öffentlichkeit: zu dieser gehöre ich, da ich nie vorher etwas von Gersdorf hörte. Ich las den ganzen Thread. Natürlich verstehe ich, wenn man das nicht in der Öffentlichkeit haben möchte, aber es geht ja darum etwas zu kommunizieren. Und mit dieser Diskussion habe ich etwas erfahren! Gemeinplätze, Selbstdarstellungen sind ok, manchmal langweilig. Ich denke nicht, dass wir immer nur Fassade nach außen brauchen. Mein Respekt jedenfalls steigt, wenn jemand etwas von sich preisgibt.

Ich (jeder) weiß, dass es in Gemeinschaften Unstimmigkeiten, Konflikte etc. gibt. Und nun kann ich mir ein wenig vorstellen, wie Ihr damit umgeht. Das finde ich gut denn genau das ist die Kernfrage in punkto Kollektiv. Denke ich.
Falls ich Euch jemals besuchen werde, werde ich gegen keinen der Akteure etwas haben, im Gegenteil, da werden welche sein, die ich schon irgendwie kenne. Diese menschlichen Dinge gepaart mit der Baubiologie, hat doch einiges mit dem richtigen Leben zu tun….

Danke
Viele Grüße
und ganz viel Glück mit der Kooperative!!
sibylle