Einladung zum Küchen-Aufbau am 1. April 2023

Und – geht es dir auch so, dass die Lust in dir aufsteigt, endlich mal wieder was draußen zu machen? Dann ab nach Gersdorf… Also – nicht sofort!

Am Freitag, dem 31.3., treffen wir uns, und

am Samstag, dem 1.4. wollen wir die Außenküche für die neue Saison vorbereiten
(viele Hände – schnelles Ende)

Außerdem laden wir zum LaLabertad – unserer allseits beliebten Austausch-Runde. Du möchtest dich einbringen auf dem LaLi? Du hast Ideen oder Fragen, Gedanken, Wünsche oder sonst etwas auf dem Herzen oder der Seele? Dann komm vorbei. Wann wir arbeiten, essen und wann wir zusammensitzen und reden – so ganz genau wissen wir das noch nicht. Das ergibt sich dann. Sei dabei, feiere den Frühling mit uns! Wir freuen uns auf Dich!

Abreise am Sonntag.
Bitte gib uns Bescheid, wenn du kommen willst, damit wir den Einkauf planen können. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*