Saft für alle

DSCI5616a

Am 20.Oktober ist es wieder so weit. Wie alle Jahre haben die Obstbäume auf unseren Streuobstwiesen gut dafür gesorgt, dass die Pressen was zu tun haben.
Wer mit helfen möchte, all das Obst aufzusammeln, abzuschütteln oder zu pflücken, ist herzlich eingeladen, am Wochenende davor. Also am 15. und 16. Oktober ernten wir, kombiniert mit viel Spaß und Freude, zusammen mit Euch 🙂 Am Abend wird ein großes Lagerfeuer geben und ein gemeinsam mit Euch kreiertes Kulturprogramm. Auch wenn du noch nicht hier warst, nur Mut, mit uns lässt es sich gut aushalten.

Wer hier übernachten möchte, melde sich möglichst vorher an, und wer nicht übernachten möchte, bitte auch, das macht einiges einfacher, für uns.

Und, wichtig noch: Wenn du selber mehr als 100kg Obst zu Saft verarbeiten möchtest, dann kannst du das auch hier tun, an besagtem 21.Oktober. Zu näheren Infos und Konditionen melde dich bitte vorher telefonisch oder per Mail bei uns.

So, wir freuen uns 🙂

 

4 Gedanken zu „Saft für alle

  1. na ich wäre auch gern dabei, bin ich auch, jedoch bin ich am Sonnabend bis 13 Uhr in der Baumschule Oschatz und am Abend muss ich noch zu einer wilden Party. Sonntag darf ich nicht arbeiten, dafür am Montag wieder. Ich würde dann in den Tagen nach dem WE alles nachsammeln was nicht geschafft wurde.
    Roni

  2. Liebe Leute,

    wir kommen morgen auch zur Apfelernte. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Rädern wären so ca.10.00 Uhr in Gersdorf.
    ch hoffe, Silvia sch. ist da.
    Uta+Volker aus Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*